Oliver Kieslich

Oliver Kieslich

 

Wer bin ich?

Oliver Kieslich
Dipl. Betriebswirt (FH)
Geb. 26.05.1971 in Detmold
Verheiratet, 2 Kinder

tel.:  0221 - 58919454
fax:   0221 - 5080650
mobil: 0178 - 5438700

Was kann ich?

Meine Stärken liegen in der Konzeption und technischen Realisierung von Webprojekten. Bei CMS-Seiten greife ich dabei immer wieder gerne auf „Contao“ zurück, dessen offizieller Partner ich bin. Eines meiner Spezialgebiete sind Webshops, die ich mit Magento realisiere. Ich konzentriere mich aber nicht nur auf das reine „Machen“, sondern lege Wert auf eine fundierte Beratung und Schulung meiner Kunden – immer auch mit Weitblick auf betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

Was ich an hoop-de-la mag?

Neben der kreativen Atmosphäre finde ich bei hoop-de-la Kollegen, die allesamt Spezialisten ihres Fachs sind. Projektweise kann ich sie hinzuziehen und somit auch komplexe Projekte schlüsselfertig realisieren.